Kundenstimmen

Wir freuen uns über das positive Kundenfeedback:

Hallo Frau Bott,

nachdem die Montage heute abgeschlossen wurde, möchte ich mich nochmals „in aller Form“ bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die hervorragende Arbeit bedanken.

Herrn Purmann für die sehr gute Planung, Ihrem Team in der Werkstatt für eine qualitativ hochwertige Umsetzung, Ihnen und Frau Beutelspacher für die Arbeit hinter den Kulissen und natürlich auch ganz besonders Ihrem Montageteam unter der Leitung von Herrn Hahn, die superklasse gearbeitet haben – unter wirklich erschwerten Bedingungen, denn im nicht klimatisierten Hochhaus an den heissesten Tagen des Jahres so eine Top-Leistung zu bringen, ist sprichwörtlich „Schwerstarbeit“. Jeder und jedem einzelnen merkt man an, dass sie den Job mit Freude und Passion machen – immer freundlich, immer hilfsbereit und sehr akkurat in der Ausführung und Umsetzung.

 

Das hat insgesamt einen extrem positiven Eindruck beim Endkunden hinterlassen – und bei uns auch!
Also ganz herzlichen Dank und Grüsse nochmal an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Schomerus
Prokurist | Niederlassungsleiter

Meinlschmidt Raumkonzepte GmbH
Konrad-Zuse-Str. 12
71034 Böblingen

 


"gerne komme ich auf unsere Zusammenarbeit in 2016 zurück…"

Hallo Frau Bott,

gerne komme ich auf unsere Zusammenarbeit in 2016 zurück:

Unser gemeinsames Schaffen in diesem Jahr hat kurz gesagt: prima geklappt!
Von der ersten Planung, über die weiteren Vorbereitungen und den Einbau des neuen Ladenbaus konnte der gesamte Umbau im Budgetrahmen und termingetreu durchgeführt werden.

Die Zusammenarbeit hat obendrein Spaß gemacht und über das Ergebnis freuen wir uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Kißling
Fachkaufhaus WOHA Kißling GmbH + Co. KG
Bahnhofstrasse 12
86609 Donauwörth


"Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kreativität im Detail …"

Bott steht bei uns für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kreativität im Detail.
Das Ganze immer, zeitnah und zu einem fairen Preis.

Ralph Buckenmaier
Geschäftsführer TC Buckenmaier
Nov 2016

 


"Top Qualität zu fairen Preisen.
Gutes Timing und verbindliches Projektmanagement."

Was fällt mir zu Bott ein?

Top Qualität zu fairen Preisen. Gutes Timing und verbindliches Projektmanagement.
Am Ende kann man von Auge zu Auge reden – nahbar und eben Inhaber geführt.

Das Einzige was mir jetzt in Sachen Optimierung einfällt ist halt der ganzheitliche Ansatz. Gefühlt sind sie halt eher ein sehr guter Schreiner und Innenausstatter. Die Kompetenz im Innenausbau was Gewerke wie Estrich, Elektrik und Sanitär anbelangt lag meiner Erfahrung nach eher beim externe Bauleiter…. Ist aber nicht schlimm ;-)

Grüße
Christoph Stelzer
DFROST


"Kompetenten Partner, in dessen Hände ich sämtliche ladenbauliche Aspekte legen kann."

Hallo Frau Bott,

Ich weiß, in der Schreinerei Bott einen kompetenten Partner zu haben, in dessen Hände ich sämtliche ladenbauliche Aspekte legen kann.
Die Leistungsfähigkeit, Termintreue und detailgenau Ausführung kann ich nur loben.

Beste Grüße

Alexander Behr
ppa
- Outletmanager -
Digel FOC GmbH


 

"...Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität dieser Mitarbeiter..."

Hallo Frau Bott,

Mit den von der Schreinerei Bott im Jahr 2016 für unsere Firmengruppe erbrachten Leistungen im Bereich Innenausbau
waren wir sehr zufrieden.

Vereinbarte Termine wurden eingehalten und die Kosten wurden sehr sorgfältig verfolgt und eingehalten.
Die beauftragten Arbeiten wurden in einer hohen Qualität an uns übergeben.

Hervorzuheben ist die sehr gute Qualifikation und Kompetenz der Mitarbeiter und die Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft und Flexibilität dieser Mitarbeiter.

Für zukünftige Aufträge können wir die Schreinerei Bott uneingeschränkt empfehlen.

Beste Grüße

Albrecht Bengel
Leiter Facility Management
LEUZE-Gruppe


"Beim Aufbau auf der Messe sind Deine Jungs immer superschnell und zuverlässig."

Hallo Gabi,

Da kann ich nur uneingeschränktes positives Feedback geben.

Ihr habt mir alle Arbeiten um die Messe und den Aufbau rum abgenommen – somit hab ich mir viel Zeit gespart.
Beim Aufbau auf der Messe sind Deine Jungs immer super schnell und zuverlässig und auch wenn ich angekommen bin und noch was anders wollte, haben sie es geschafft. Also kurz: Rundum zufrieden.

Danke und viele Grüße

Thilo Schmidt-Arras
Bergans Outdoor GmbH