Über uns

Vor einigen Jahren habe ich das Buch „Management by Love“ von Gerd Gerken gelesen. Fasziniert von so vielen Wahrheiten und Endresultaten, die fast märchenhaft klingen, stellte ich mir die Frage, ob dies auch in unserer Schreinerei so umsetzbar ist.

Heute kann ich sagen: ja, das ist es.

Denn dank technischer und räumlicher Ausstattung, sind wir in der Lage, das in den Fokus zu setzen, was uns wichtig ist: die Menschen. Durch ihre Kreativität und die Freude am Handwerk, schaffen wir es, stets das Beste für unsere Kunden zu geben.

Mit dieser positiven Grundeinstellung zur Arbeit und viel Leidenschaft für Holz, Material und Konstruktionen, arbeiten wir tagtäglich an originellen Lösungen. Immer mit dem gleichen eigenen Anspruch an Qualität und Termingenauigkeit. 

Dabei ist uns wichtig, stets auf Augenhöhe miteinander reden zu können und jeden noch so kleinen Arbeitsschritt des anderen als bedeutsam anzuerkennen. So fühlt sich jeder im Team gut und wichtig, ist stolz und aus eigner Kraft motiviert. Denn was für uns alle am Ende des Tages zählt, ist mit Händen und Maschinen etwas Tolles geschaffen zu haben.

Die Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Deshalb mache ich es mir als Chefin jeden Tag zum Ziel, ihnen diese Anerkennung zu zeigen.

BildUnterschrift BOTT 02

Wir sind Schreiner, Maler, Elektriker, Polsterer und Innenausstatter. Konzepter, Planer und zuverlässiger Partner: Die Schreinerei Bott bietet Ihnen ein umfassendes Gesamtkonzept – denn nur zusammen sind wir genial! Außergewöhnliche Köpfe arbeiten für Kunden, die sich viel vorstellen können und möchten. Wir sind stolz auf unser starkes Team: Vom Meister, über unsere Gesellen bis zum jungen motivierten Auszubildenden.

Seit 1990 sind wir als Spezialisten im Bereich Laden- und Innenausbau bekannt und arbeiten erfolgreich mit Architekten, Ingenieuren, Unternehmern und Privatleuten im In- und Ausland zusammen. 

Arbeiten unter exzellenten Bedingungen: Unsere neuen, optimal ausgestatteten Räume in Neuffen – mit über 2500 qm Fläche – ermöglichen uns, herausragende Projekte zu planen und in höchster Qualität umzusetzen. 

Besonderen Wert legen wir darauf, stetig neue Entwicklungen aufzugreifen sowie auf exzellente Teamarbeit. Außerdem sind uns Fortbildungen und eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit verschiedensten Gewerken außerhalb unserer Firma sehr wichtig (z.B. Metaller/Schweisser, Ausstatter, Materiallieferanten, Vertreter). 

Wir stehen zu unserem Handwerk und unseren Kunden mit Kompetenz und Herz!

 

 

Aktuelles

Das war kürzlich bei uns los

Details

Jobs & Karriere

Wir suchen Sie!

Details

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns gerne direkt!

Details

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.